Begegnungsstätte Sterkrade-Nord / Café

cafe

In Sterkrade-Nord wird von der AWO Oberhausen eine öffentliche Begegnungsstätte mit Café  betrieben.

Das Café bietet  je nach Bestuhlung Platz für bis zu 100 Gäste.
Die Begegnungsstätte verkörpert dabei explizit einen Treffpunkt für Jederfrau/ Jedermann und dient als Anlaufstelle für die AWO-Mitglieder, aber auch als Anlaufstelle für alle Interessentinnen und Interessenten rund um die AWO-Dienstleistungen wie den Hausnotruf, die häusliche Alten- und Krankenpflege der AWO Sozialstation oder aber das Wohnraumangebot der AWO in Oberhausen.

In modernem und trotzdem gemütlichen Ambiente können Sie hier Frühstücken, das Mittagstischangebot genießen und sich nachmittags zu Kaffee und Kuchen treffen. Darüber hinaus finden hier auch viele Veranstaltungen statt, gesellige und kultureller Art. Beheimatet ist hier auch das Quartiersbüro für Seniorinnen und Senioren. Im Sommer steht Ihnen zudem eine großzügige Terrasse am Rande des Sterkrader Waldes zur Verfügung.

Über das Veranstaltungsangebot in Sterkrade-Nord informieren wir  in unserem quartalsweise erscheinenden Kalender, in gedruckter Form in der Begegnungsstätte und hier als Download.

Im Café am Julius-Brecht-Anger 33 sind Sie von montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr herzlich willkommen!

Tel.: 0208  46840910